Friday, December 30, 2011

Niederländische Wissenschaftler Antonius Van den Broek

  Niederländische Wissenschaftler Antonius Van den Broek
   
Im Jahr 1914 kam die Entsorgung von Physikern und Chemikern direkten Weg, um die Position des Elements im Periodensystem bestimmen - Henry Gwyn englischen Physiker Moseley Jeffries festgestellt, dass die Wurzel der Frequenz-Charakteristik Röntgenstrahlung linear auf die Integer-Wert bezogen - die Ordnungszahl, die mit der Artikel-Nummer übereinstimmt im Periodensystem. Das Gesetz erlaubt Moseley experimentell zu bestätigen, die richtige Positionierung von Elementen, einschließlich radioaktiver Isotope im Periodensystem, bestätigte auch die Gültigkeit der Rückzug in einigen Fällen die Reihenfolge der Elemente in der Größenordnung von zunehmender Atommasse (die sogenannte Anomalien im Periodensystem). Das ist die Ordnungszahl, die fällt, wie der niederländische Wissenschaftler Antonius Van den Broek vorgeschlagen, wobei das Ausmaß der positiven Ladung auf dem Kern des Atoms, wurde die Grundlage für die Einstufung der chemischen Elemente. Im Jahre 1920 der englische Physiker James Chadwick experimentell bestimmt die Kernladung von Kupfer, Silber und Platin, erhalten sie die Werte von 29,3, 46,3 und 77,4, bzw., die fast mit ihren Ordnungszahlen 29, 47 und 78 fiel.
   
Rutherford im Jahre 1911 vorgeschlagen, seine nuklearen Atommodell im Zentrum des Atoms positiv Kern, dessen Volumen ist vernachlässigbar im Vergleich zur Größe eines Atoms berechnet, Elektronen um den Atomkern kreisen, die Zahl ungefähr gleich der Hälfte der Atommasse eines Elements. Rutherford Atommodell mit den unzweifelhaften Verdienste enthält wichtige Widerspruch: in Übereinstimmung mit den Gesetzen der klassischen Elektrodynamik, ein Elektron umkreist den Kern sollte kontinuierlich elektromagnetische Strahlung emittieren, Energie verlieren. Als Ergebnis der Radius der Elektronenbahn rasch abnehmen würde, und berechnet aus diesen Ansichten ist die Lebensdauer des Atoms vernachlässigbar. Allerdings war Rutherford-Modell die Grundlage für eine grundlegend neue Theorie, im Jahre 1913 von dem dänischen Physiker Niels Henrik David Bohr entwickelt.

   
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um meine Arbeit zu lesen!Die Tabelle kann sagen, dass dies-Elemente vorhanden sind, in Übereinstimmung mitdie Anzahl der Protonen und Neutronen, und weil Element 71 ist in allen Zellen entferntdie lange Version der Tabelle und den folgenden in Übereinstimmung mit Lanthaniden Ort und auch das periodische Gesetz ist in dieser Tabelle benötigt legte einige neue Elemente mit den Nummern 72,73,74,75. hier und Misstrauen.mit Atomgewichte aller konvergenten aber die Anzahl der Protonen und Neutronen kann unterschiedlich sein. siehe hier-
http://www.sciteclibrary.ru/rus/catalog/pages/5023.html

No comments:

Post a Comment